Nach Angaben der Autobahnpolizei Dornbirn fuhr ein ortsunkundiger Pole in falscher Richtung auf und prallte frontal mit dem Auto einer 52-jährigen Bregenzerin zusammen. Alle Insassen der zwei Fahrzeuge – der Pole war mit zwei Landsleuten unterwegs – mussten ins LKH Bregenz eingeliefert werden.
Die Bregenzerin fuhr gegen 1.45 Uhr vorschriftsmäßig von der Rheintalautobahn (A14) in Richtung Citytunnel ab, als ihr plötzlich der Pkw des 53-jährigen Polen entgegenkam. In einer schlecht einsehbaren Linkskurve kam es zum Frontalzusammenstoß. Gegenüber der Polizei gab der 53-Jährige an, dass sein Navigationsgerät offenbar verzögert reagiert habe und er deshalb falsch aufgefahren sei. Eine Alkoholisierung lag nicht vor, betonte die Autobahnpolizei.
An den beidem Wagen entstand Totalschaden. Die Autobahnauffahrt war für die Aufräumarbeiten bis 3.00 Uhr gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.