Vier Tote nach Amoklauf
Ein Amokläufer hat am Mittwoch vor einem brennenden Haus im US-Staat Tennesee zwei Feuerwehrmänner und einen Hilfsheriff erschossen. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, wurden die Einsatzkräfte zu einem Hausbrand in Memphis gerufen. Dort trat ein bewaffneter Mann aus einer Garage, eröffnete mit einer Schrotflinte das Feuer und forderte die Einsatzkräfte zum Verlassen des Grundstücks auf.
Ein Polizist habe das Feuer erwidert; eine Passantin sowie der Amokläufer seien verletzt worden, sagte der Sprecher, Richard Sojourner. In der Garage wurde später ausserdem die Leiche einer Frau gefunden. Die Todesursache war zunächst unbekannt. Unklar war nach Polizeiangaben ebenfalls, ob das Haus angezündet wurde, um ein Verbrechen zu vertuschen. Das Feuer wurde nach wenigen Stunden gelöscht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.