AA

Vier Tote bei Verkehrsunfall in Bayern

Kempten - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Wohnmobil sind am Samstag vier Menschen ums Leben gekommen, sechs Unfallbeteiligte erlitten teils schwere Verletzungen.

Das mit vier Insassen im Alter zwischen 17 und 25 Jahren besetzte Auto geriet nach Angaben der Polizei Kempten auf regennasser Straße ins Schleudern und prallte gegen das entgegenkommende Wohnmobil. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto ab der Mitte komplett aufgerissen, wie die Polizei berichtete. Für die zwei Männer und zwei Frauen darin kam den Angaben zufolge jede Hilfe zu spät. Das mit einer sechsköpfigen Familie besetzte Wohnmobil geriet nach dem Unfall nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte gegen eine Böschung, fing Feuer und brannte bis zum Eintreffen der Feuerwehr vollständig aus. Die 38-jährige Fahrerin des Wohnmobils erlitt den Angaben zufolge schwere Verletzungen. Ihr 37-jähriger Mann und die vier Kinder im Alter zwischen zwei und acht Jahren wurden demnach leicht verletzt. Ende##

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vier Tote bei Verkehrsunfall in Bayern