AA

Vier neue Vlbg. Schwimmrekorde

©Schwimmclub Dornbirn
Beim Schwimmmeeting in Singen konnten sich die Nachwuchsschwimmer der TS Dornbirn mit insgesamt 21 Medaillen und dem 11. Gesamtrang in der Mannschaftswertung sehr gut in Szene setzen.

34 Vereine aus 4 Nationen mit insgesamt 1660 Starts nahmen an der Veranstaltung teil.

Auf das Siegerpodest gelangten Brunold Lukas. Meusburger Jakob und Stefan, sowie Winsauer Martina.
Martina konnte drei Vorarlberger Bestleistungen in der Kinderklasse aufstellen. Die 100 und 200m Rücken von Anna Jonas auf 1:14,09 bzw. 2:39,80 und eine Uraltmarke von Prirsch Adelgunde aus dem Jahre 1976 über 200m Kraul auf die Zeit von 2:27,51 verbessern.
Mit Platzierungen unter den besten Sechs und damit Punkten für die Mannschaftswertung sorgten noch Traunig Judith und Hauser Kevin.
Beim Wiener Stadthallenmeeting erreichte Stefanie Kernbeiß einen achten Rang im Finale über 200m Delfin und stellte dabei mit 2:34,05 einen neuen Vorarlberger Landesrekord auf!

 

Protokoll ersichtlich unter www.ssfsingen.de

Quelle: Presseaussendung Schwimmclub TSD

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vier neue Vlbg. Schwimmrekorde