Vier neue Ministranten in Braz

Ministrantenaufnahme Braz
Ministrantenaufnahme Braz ©Privat
Anlässlich des Festgottesdienstes zum Patrozinium konnte Pfarrer Jose Chelangara vier neue Ministranten begrüßen. David Burtscher, Valeria Schnell, Estella Hillbrand und Lena Zimmermann wurden von Dorotheè Wachter auf diesen großen Tag vorbereitet.

Mit großer Freude machten sie ihren ersten Dienst am Altar schon sehr gut und die Kirchenbesucher freuten sich mit dem Ministrantenzuwachs. Musikalisch gestaltet wurde dieser Festgottesdienst im Rahmen des „Musikalischen Advent“ von Bläsern der Musikschule Klostertal.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Vier neue Ministranten in Braz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen