Gegen das Doppel Tomasz Bednarek (Polen) und Ilija Bozoljac (Serbien) siegten die beiden in drei Sätzen – und zwar in gut eineinhalb Stunden mit 4:6, 7:6 (2), 10:4. Vor allem mit Fortdauer der Partie übernahmen die Vorarlberger das Kommando, konnten die Partie noch spektakulär drehen und so ins Halbfinale einziehen, welches wohl morgen Freitag stattfinden dürfte.
Vier Matchbälle en suite abgewehrt
Martin Fischer: “Wir haben immer wieder ganz sonderbare Schiedsrichterentscheidungen einstecken müssen. Das hat uns – obwohl wir eher stärker waren – doch aus dem Konzept gebracht.” Bei 4:6, 0:4 und Breakball für die Gegner auf 0:5 schien die Entscheidung dann schon fast gefallen. Mit Abwehr des Breakballs kamen die beiden Ländle-Spieler nochmals ins Spiel. Als dann bei 4:6, 3:5 und 0:40 Bednarek und Bozoljac gleich vier Matchbälle am Stück hatten, setzte kein Zuschauer mehr auf Fischer/Oswald. Aber die beiden machten das unmöglich Erscheinende möglich, wehrten alles ab, und hatten fortan das Momentum auf ihrer Seite.
Gegner sind nun im Halbfinale Frederik Nielsen aus Dänemark und Ken Skupski aus Liverpool (ENG). “Wir kennen die beiden sehr gut, haben schon gegen und mit beiden mehrfach gespielt. Nachdem wir schon zwei starke Doppel geschlagen haben, kann uns hier auch ein drittes Mal eine gute Leistung glücken!”, so Fischer.
Quelle: VTV
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.