Viennas Stürmer Wolfgang Mair verlängert seinen Vertrag nicht

Wolfgang Mair brachte es in den vergangenen eineinhalb Saisonen in 51 Spielen für die Döblinger auf elf Treffer und acht Assists. Damit galt er als der torgefährlichste blau-gelbe Stürmer. Jetzt läuft sein Vertrag beim Erstligisten jedoch aus und Mair möchte nicht verlängern. Der 32-Jährige wird mit einem Wechsel zu den Regionalliga-Clubs Red Bull Juniors und Anif in Verbindung gebracht. (APA/ Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.