AA

Viennas English Theater im Vinomnasaal

Das "Vienna English Theater" tourt zur Zeit durch ganz Österreich. Vergangenen Freitag pilgerten unzählige Rankweiler Sekundarschüler in den Vinomnasaal und bestaunten das neue Stück "A Perfect Match".
A Perfect Match

Die Schüler lasen in den vergangenen Wochen das Stück im Englischunterricht. Doch die Aufführung der vier talentierten Schauspieler live mitzuerleben, war ganz was anderes. Das Quartett schaffte es mit einem Minimalaufwand an Requisiten (2 Trillerpfeifen) und einem schlicht gehaltenen Bühnenbild, 60 Minuten lang die Schüler mit Themen zu fesseln, die sie interessieren: Beziehungen und Fußball. Der Vinomnasaal war zum Bersten voll mit Schülern und Lehrern. Englisch-Unterricht einmal anders!

Text + Fotos: B. Koeck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Viennas English Theater im Vinomnasaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen