AA

Vienna Rockball 2013: Der lauteste Maskenball des Jahres

Der Vienna Rockball lockt bereits zum vierten Mal ins Palais Auersberg.
Der Vienna Rockball lockt bereits zum vierten Mal ins Palais Auersberg. ©Rockball 2013
Am Samstag den 30.11. geht der Vienna Rockball in seine 4. Ausgabe und bittet auch heuer wieder die rockige Wiener Ballgesellschaft aufs Parkett zum Tanz.

Die Vienna Rockball verspricht einen stilvollen aber dennoch lauten Abend im Zeichen der Rockmusik und Dekadenz. Schon seit drei Jahren mischt dieses Ballereignis der etwas anderen Art die heimische Ballszene auf und lädt regelmäßig zum Tanz ins Palais Auersberg. Auf bodenlange Kleider oder die obligatorische „Mascherlpflicht” wird dabei aber gerne verzichtet. Das Motto des Abend lautet: „Verrucht, aber bitte mit Stil.”

Rockball setzt auf Masken und Live Musik

In diesem Jahr werden die Gäste zur großen Maskerade aufgefordert. Für die passende Musik sorgen zahlreiche DJs, die die Wiener Rock-A-Billy Band „The Slapbacks”, die mit Blues, Pop und Rock für ordentlich Swing sorgen werden, sowie die Percussion Gruppe „Drumatical Theatre”.

Christina Noélle Self-Shooting

Christina Noélle hat sich mit ihren kreativen Fotoarbeiten mit zahlreichen Promis längst einen Namen gemacht und auch für den Vienna Rockball hat sich die österreichische Fotografin etwas Besonderes ausgedacht: Inmitten unter den Ballgästen wird Noélle ihr Foto-Equipment aufstellen und sich selbst leicht bekleidet und in sinnlichen Posen vor der Kamera ablichten.

Tickets für die außergewöhnliche Ballnacht sind bei oeticket.com und in allen Raiffeisen Banken in Wien und Niederösterreich erhältlich. Alle weiteren Informationen gibt es hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Vienna Rockball 2013: Der lauteste Maskenball des Jahres