Die Vienna zeigte beim Gastspiel auf dem Ostbahn-Platz ihre Offensivqualitäten. Das Stöger-Team kombinierte nach Belieben und sorgte bereits vor der Pause (0:4) für klare Verhältnisse. Bozkurt erzielte insgesamt drei Treffer. Die weiteren Tore gegen die Simmeringer steuerten Fellner, Dorta, Niefergall und Fading bei.
Sportklub bleibt Tabellenführer
Tabellenführer bleibt der Wiener Sportklub. Die Dornbacher zitterten sich zu einem 2:1-Heimerfolg gegen Zwettl. Nach frühem Rückstand erzielten Schandl und Homm die Tore für die Wiener noch vor der Halbzeit.
Rapid Amateure in Stegersbach erfolgreich
Beim Aufsteiger ließ der grünweiße Nachwuchs nichts anbrennen. Trimmel und Jusic schossen die Rapidler in Führung, der Anschlusstreffer für die Stegersbacher fiel zu spät, das 2:1 für die Wiener dagegen zu niedrig aus.
Erster Heimsieg für den FAC
In Floridsdorf erlöste Salomon das gebeutelte FAC-Team mit dem 1:0-Siegestor gegen Würmla. Der FAC überholte damit in der Tabelle Wienerberg, das bei Parndorf durch zwei Jailson-Tore mit 0:2 verlor.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.