Vienna Capitals bauen nach verpasstem Viertelfinale Kader um

Nachdem die Vienna Capitals in der ICE-Eishockeyliga zum zweiten Mal hintereinander das Viertelfinale verpasst haben, erfolgt für die kommende Saison ein großer Kaderumbruch. Die auslaufenden Verträge von zehn Legionären werden nicht verlängert, zudem wurde auch der ursprünglich noch ein Jahr laufende Vertrag des österreichischen Teamverteidigers Dominique Heinrich mittels Ausstiegsklausel vorzeitig beendet.
Franklin und Gregoire bleiben bei Vienna Capitals
Mit Bernhard Posch und Patrick Antal müssen auch zwei weitere Österreicher gehen, gab der Wiener Club am Freitag bekannt. Von den Legionären bleiben nur Zane Franklin und Jeremy Gregoire, die zwei besten Caps-Torschützen der abgelaufenen Saison.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.