AA

Vielseitiger vorweihnachtlicher Basar

Maria mit ihrer Oma und mit 92 Jahren älteste Ausstellerin Anna.
Maria mit ihrer Oma und mit 92 Jahren älteste Ausstellerin Anna. ©fep
Rankweil (fep) Seit über einem viertel Jahrhundert veranstaltet der Pensionistenverband Rankweil einen Adventsbasar, so auch am Sonntag im Vereinshaus.
Adventbasar Pensionistenverband 2012

Das Ganze Jahr über bastelten die Mitglieder mit ihrem Freundeskreis, und die Auswahl an handgefertigten Waren konnte sich wahrlich sehen lassen: Selbst gestrickte Socken und dekorative Krippen waren genauso mit dabei wie eingelegtes Gemüse, verschiedenste Marmeladen und feine Kekse. Natürlich kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz: Zum Kaffee gab es eine große Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten zu genießen, und bei einem feinen „Achtele“ entstand so manch nettes Gespräch. 

.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Vielseitiger vorweihnachtlicher Basar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen