AA

Viele Helfer bei der Landschaftsreinigung

Am Samstag, den 25. April, trafen sich auch heuer wieder viele freiwilligen Helfer zur alljährlichen Landschaftsreinigung. Im Anschluss daran lud die Gemeinde zu einer Jause in den Ochsengarten.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich die Helferinnen und Helfer beim Bauhof ein. Dort wurden sie vom Bauhof-Team mit Säcken und Handschuhen ausgestattet, ehe es mit dem Traktor und Anhänger los ging. Mit dabei bei der Landschaftsreinigung waren unter anderem auch Vertreter der Ortsvereine sowie Bgm. Egon Troy und Vizebgm. Roman Immler. Die anschließende Jause im Ochsen sollte ein kleines „Dankeschön“ an die fleißigen Helferinnen und Helfer sein, wie Bgm. Egon Troy erklärte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Viele Helfer bei der Landschaftsreinigung