AA

Viele bunte Luftballons für Noah

Meiningen. Zum ersten Mal wurde in Meiningen eine Faschingsmesse gefeiert. Die Kirchenbesucher(innen), darunter auch viele „Mäschgerle“ und vor allem auch zahlreiche Jugendliche, waren begeistert von der nicht alltäglichen Messfeier.

Beim anschließenden Pfarrcafé gab es neben einigen kulinarischen Genüssen, auch eine Kinderdisco mit den Discjockeys Alexander Hoor und Patricia Jäger und einen Auftritt der Clown-Frau Elke Maria Riedmann als „Blombine“, die aus Paris kommt.

Zu guter Letzt ließ man noch bunte Gasluftballons mit der Adresse des dreijährigen Noah Winterstein aus Meiningen in den Himmel steigen. Der herzkranke kleine Junge bekommt so hoffentlich jede Menge Post. Der Reinerlös dieses Faschings-Pfarrcafés kommt auf jeden Fall Noah und seiner Familie zugute.

Gabriele Tschütscher

BU: Clown-Frau Elke Maria Riedmann begeisterte nicht nur die Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Viele bunte Luftballons für Noah