Viel Sperr- und Sondermüll in Gaißau

Sperrmüllsammlung in Gaißau
Sperrmüllsammlung in Gaißau ©REW
Sperr- und Sondermüllsammlung in Gaißau

Gaißau. Ganz schön viel Verkehr herrschte am Samstag, den 26. März, in der Ofenstraße, denn es war Sperr- und Sondermüllsammeltag. An drei Stationen bei der ehemaligen Kläranlage konnten die Gaißauer ihren Schrott von halb neun bis halb zwölf abgeben. Der Sperrmülltransporter musste in der Hälfte geleert werden und wurde dann zum zweiten Mal gefüllt; sein Fassungsvermögen beträgt sieben Tonnen. An Ölen, Lacken, Farben und anderem Sondermüll kamen rund zehn Fässer zusammen, der Elektroschrott füllte acht Gitterboxen.

Ofenstraße 66,Gaißau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Viel Sperr- und Sondermüll in Gaißau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen