Die brasilianische Fußball-Auswahl ist am Sonntag ins Olympische Dorf in Peking eingezogen. In der chinesischen Hauptstadt steht am (morgigen) Dienstag im Arbeiterstadion das mit Spannung erwartete Halbfinale gegen den Erzrivalen Argentinien an. Nach mehr als zwei Wochen in verschiedenen Luxushotels in China müssen die hoch bezahlten Star-Kicker nun mit spartanischen Zimmern, Kantinenessen und Menschenmassen leben. Als sich die Spieler gerade an den Tischen niedergelassen hatten, mussten sie auch schon wieder gehen – weil zu viele Volunteers und Athleten Fotos machten und Autogramme wollten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.