AA

Viel los im Fasching bei der Pfadigruppe Altenstadt-Levis

Fasching
Fasching ©Pfadi Altenstadt-Levis
Auch bei der Pfadigruppe St. Martin Altenstadt-Levis wurde der Fasching ordentlich gefeiert. 

So nahm eine große Gruppe an Kinder und Jugendlichen am 24.02.2019 am Feldkircher Faschingsumzug teil. Die Wichtel und Wölflinge (7-10-Jährige), die Guides und Späher (10-13 Jährige) und die Ranger und Rover (16-20 Jährige) nähten dafür ihre Kostüme unter dem Motto «Ritter und Hofnarren» selbst in den Heimstunden. Beim Umzug zogen sie dann mit Startnummer 4 durch Feldkirchs Altstadt und verteilten viele «Zückerle».

Für alle Erwachsenen der Gruppe gab es am Faschingssamstag, den 02.03.2019 eine interne Faschingsparty unter dem Motto «Allerlei Mäschgerle» im Pfadiheim. Dabei wurde bei Speis und Trank und «Schokukuss- und Krapfenwettessen» viel gelacht und die Teilnehmer konnten lustige Stunden im Pfadiheim verbringen.

Mehr Infos zur Pfadigruppe gibt’s unter http://www.pfadi-altenstadt-levis.at/.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Viel los im Fasching bei der Pfadigruppe Altenstadt-Levis