AA

Viel Lob und Anerkennung für RW Rankweil

Der FC Hard gewann das U-14-Hallenturnier in Rankweil.
Der FC Hard gewann das U-14-Hallenturnier in Rankweil. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Viel Lob und Anerkennung gab es für die Verantwortlichen rund um Turnierchef Ulli Bischoff von den 135 teilnehmenden Mannschaften für die professionelle Abwicklung des 7. Raika Hallenfußballturnier in der Montforthalle. Das große Ziel für 2015 ist die Ausweitung von zwei auf drei Wochenenden.
Best of U-14-Turnier in Rankweil

Der FC RW Rankweil hofft nach dem Ende des 7. Raiffeisen Hallenfußballturnier in der Montforthalle, dass die Marktgemeinde Rankweil im kommenden Jahr nicht nur an zwei, sondern drei Wochenende den Rot-Weißen die Hallenbenützung zur Verfügung steht. Auch seitens der Marktgemeinde gab es viel Zustimmung für das sportlich hochstehende Nachwuchsfußballturnier, welches an den letzten zwei Wochenenden vor großem Zuschauerzuspruch über die Bühne ging.

Der große Sieger des U-14-Turnier in Rankweil war der FC Hard, Platz sechs ging an Rankweil. Ein gutes Niveau zeigten die Unter-13-Jährigen, Nachbar SK Brederis ging als Sieger hervor. Gut angenommen von den Teilnehmern wurde die Teilung der Spielfläche im U-7-, und U-8- Bereich. 

  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Viel Lob und Anerkennung für RW Rankweil