AA

Viel Lob für Simon Installationen FC Mäder

Viele bildhübsche Frauen schauten in Mäder den Kleinen auf die Beine.
Viele bildhübsche Frauen schauten in Mäder den Kleinen auf die Beine. ©Thomas Knobel

Mäder. Erstmals in der Vereinsgeschichte kam Fußball-Vorarlbergligist Simon Installationen FC Mäder in den Genuss einer Abschlussveranstaltung des Vorarlberger Fußballverbandes. 54 Mannschaften im Unter-7-Bereich aus ganz Vorarlberg waren bei Kaiserwetter auf dem Sportplatz in Mäder im Einsatz und gaben ihr Bestes. Natürlich stand der Spaß absolut im Vordergrund und die Ergebnisse waren zweitrangig. Ein Pausschallob gebührt dem Organisationsteam Emmerich Stark, Stefan Simon, Cilli Cito, Manuela Stüttler und Marco Krall, die die schweren Aufgaben mit Bravour entledigten. Von allen Seiten, Spieler, Betreuer und Eltern erntete der Traditionsverein Simon Installationen FC Mäder für die perfekte Ausrichtung nur positive Meinungen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Viel Lob für Simon Installationen FC Mäder