Viel „Blech" in der Metallwerkstatt

Nur dass diesmal nicht mit Hammer und Feile, sondern mit den Lippen gearbeitet wurde. Ob Trompeten, Waldhorn, Tenorhorn, Posaune oder Tuba: jede Gruppe bildete Ensembles und zum Abschluss jeder Performance einen Blechchor.
73 Mitwirkende
Zum großen Finale konnte Wolfgang Bilgeri – Leiter der Fachgruppe Blechblasinstrumente – alle 73 Mitwirkenden im gemeinsamen Schlussstück „Hey, hey Wickie” vereinen und damit Publikum und Musiker begeistern. Obfrau Mag. Elisabeth Wicke dankte in ihrem Schlusswort allen mitwirkenden Lehrerinnen und Lehrern sowie Direktor Urban Weigel für die gelungene Veranstaltung und die Bereitschaft, diese ideelle Arbeit für ein besonderes Konzert auf sich zu nehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.