Viehausstellung mit sehr starken Tieren

Schruns. Viel Publikum zog am späten Samstag Vormittag die Viehprämierung beim Sternenparkplatz in Schruns an. “Es sind sehr starke Tiere, die alle in Klasse 1 prämiert wurden. Das zeugt von der Qualität der aufgetriebenen Tiere”, betonte dabei Ausstellungsleiter Wolfgang Greber, Vorstandsmitglied beim Vorarlberger Braunviehzuchtverband. Im ganzen Land werden jährlich gut 30 Viehausstellungen durchgeführt, nicht überall gibt es für diesen Zweck einen so idealen Ausstellungsplatz wie den Sternenparkplatz in Schruns.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.