AA

Videospiele: Das sind die Weihnachts-Trends 2019

Weihnachten steht vor der Tür und das Geschäft mit den Geschenken ist in vollem Gange. Doch welche Videospiele sind 2019 im Trend? Das sagt uns Ahmed von "4Players" in Dornbirn.

Bald ist Weihnachten und allerorts stapfen Suchende durch die Geschäfte und fahnden nach den besten Geschenken. Videospiele sind da oft ein sicherer Tipp. Wer sitzt schon nicht gerne über die kalten Feiertage auf dem Sofa, daddelt Spiele, bis die Augen brennen und die Chipstüte leer ist?

Doch welches Spiel ist im Trend, und mit welcher Konsole kann ich am meisten überraschen? Ahmed von "4Players" zeigt die heißesten Spiele des Jahres!

Gewinne einen der Preise!

Auf VOL.AT findest du oben rechts ein kleines Symbol, das für die Ländlepunkte steht, drauf klicken und du kannst teilnehmen. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter Account.

Spielzeug-Trends für Kinder

Oder doch lieber andere Spielsachen? "Lumpis Spielzeugparadies" zeigt die Spielzeug-Trends für Kinder.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Videospiele: Das sind die Weihnachts-Trends 2019