AA

Video von Juwelen-Überfall aufgetaucht

Nach dem dreisten Überfall in "Mission Impossible"-Manier auf einen Juwelier im noblen Stadtteil Mayfair von London ist nun auf YouTube ein Video des Überfalls aufgetaucht.
YouTube-Video des Überfalls
SkyNews: Polizei jagt Räuber

Die Räuber, die Latex-Masken über dem Gesicht trugen, sind mit Schmuck im Wert von 40 Millionen Pfund (46,6 Mio. Euro) entkommen. Die beiden Gangster hatten das Geschäft zwar bereits am Donnerstag vor einer Woche ausgeraubt, doch der Wert der Beute wurde erst am Dienstag bekannt. Das YouTube-Video war am Tag danach online.

Die Juwelendiebe ließen laut einem APA-Bericht teure Ringe, Ketten, Armbänder und Uhren mitgehen. Auf ihrer Flucht schossen sie weiters zur Warnung zwei Mal in den Boden, bevor sie im dichten Verkehr verschwanden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Video von Juwelen-Überfall aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen