AA

Video: Sternaufmarsch beim Bezirksmusikfest in Egg 2016

©Alois Metzler
In Egg geht derzeit das 50. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest über die Bühne. Mit einem Sternaufmarsch wurde am Freitag so richtig losgelegt.
Video:Sternaufmarsch Fest in Egg 2016

Nicht nur der Musikverein Egg feiert sein 140-Jahr-Jubiläum, auch der Blasmusikbezirk Bregenzerwald ist ein Jubilar: Vor 65 Jahren fand in Egg das erste Bezirksmusikfest der Region statt – und jetzt ist Egg Ausrichter des 50. Bezirksmusikfestes.

»360 Grad Bilder aus Egg Dieses Wochenende (7. bis 10. Juli) findet in Egg das legendäre Bregenzerwälder Bezirksmusikfest statt. Die Veranstalter sind schon bereit und das Zelt steht. Die Aufbauarbeiten in Egg wurden in einem Video festgehalten und zeigen die beeindruckenden Dimensionen des Festzeltes. Mit den 360°-Bildern gewähren wir einen ersten Einblick vorab.«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Video: Sternaufmarsch beim Bezirksmusikfest in Egg 2016