Video – Robbie Willimas singt Duett mit „X Factor”-Kandidat Olly Murs: Schade: Selbst Robbie konnte Olly nicht zum Sieger machen…

Dabei war der Auftritt einfach super geil: Olly suchte sich den Schmuse-Hit „Angels” aus: Mit butterweicher Stimme sang der Brite zunächst die erste Strophe allein – uns sorgte für absolute Gänsehaut.
Dann kündigte er Robbie an! Ebenfalls im schwarzen Anzug kam er auf die Bühne – das Publikum kreischte! DAS hat den Pop-Star wohl etwas durcheinander gebracht: Robbie verpatzte seinen Einsatz. Peinlich!
Aber Olly und Robbie überspielten den „Unfall” total professionell und legten eine Super-Show hin. Leider reichte es den Fans aber nicht:
Das Finale gewann mit 61,3 Prozent Zac-Efron-Lookalike Joe McElderr – Olly schaffte gerade mal 38,7.
Auch Joe hatte prominente Unterstützung: Nach langer Bühnenabstinenz ließ sich Pop-Star George Michael dazu überreden, mit dem 18-Jährigen seinen Hit „Don’t let the Sun go down on me” zu singen.
Das brachte Joe den Sieg: „Ich kann es kaum glauben”, sagte er später. „Für mich geht ein Traum in Erfüllung.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.