Auf einer kleinen Brücke in Jackson Hights, dem nordwestlichen Bereich des New Yorker Stadtteils Queens, posierte RiRi vor der Kamera:
Die uniformähnliche Puffärmel-Jacke war das einzig echte Kleidungsstück, das die Sängerin an hatte: Statt einer Hose oder einem Rock trug sie nämlich nur schwarze Strapse. Auf ihrem rechten Auge: Eine Piratenklappe.
Ein ziemlich ungewöhnliches Outfit, aber eben typisch Rihanna.
Im Song singt sie immer wieder die Zeile „the Wait is ova” – übersetzt: Das Warten hat ein Ende: Und tatsächlich ist diese Single das erste Werk von Rihanna, seit sie im Februar von Ex-Lover Chris Brown verprügelt wurde.
Apropos Prügel: Leider endete das Video-Shooting auch etwas brutal. Paparazzi Steve Sands machte munter Fotos von RiRi am Set – bis die Security kam und herum pöbelte. Es kam zum Handgemenge, die Bodyguards rupften an der Kamera-Ausrüstung – und schließlich rollte der Knipser verletzt auf dem Boden herum.
Aber zurück zum Song: „Russian Roulette” wird heute um 17:23 Uhr zum ersten Mal auf ihrer Website gespielt!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.