Video - Rihanna ziert die US-Vogue: Trotz ihres Nacktskandals schaffte es RiRi auf das Cover...

Geschossen wurden die Bilder von keiner Geringeren als der Starfotografin Annie Leibovitz. Mit ihren feuerroten Wasserwellen erinnert uns die Barbados-Beauty sogar an eine glamouröse Hollywood-Diva. Und das obwohl die 23-Jährige privat sonst eher einen sehr eigensinnigen und verrückten Klamottenstil hat.
Aber zurück zu dem schönen Titelbild im märchenhaften Blumenkleid aus reinster Spitze: Einfach war der Weg bis hierher für RiRi nicht. Denn eigentlich sollte die Sängerin schon einmal das Cover der Fashionbibel zieren. Doch damals kam RiRi ein unschöner Nacktskandal in die Quere.
Als Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour diese Schmuddelbildchen sah, zog sie sofort die Notbremse und so platzte Rihannas Model-Job. Jetzt knapp zwei Jahre später scheint in der Fashionwelt aber Gras über die Sache gewachsen zu sein.
Wir finden: Gott sei Dank! Denn sonst wäre uns dieses außergewöhnlich schöne Bild von Rihanna vorenthalten worden. Und das wäre doch wirklich zu schade gewesen…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.