AA

Video: Rihanna super sexy: SO erotisch wird ihr neues Album-Cover!

Am 20. November kommt das neue Album „Rated R” von Pop-Star Rihanna auf den Markt. Das Booklet wird der absolute Hammer – die Fotos darin sind super sexy! Für die, die nicht warten können gibt es schon mal ein Making-of-Video des Foto-Shootings…

Darin trägt RiRi heiße schwarze Netzstrapse, posiert oben ohne (nur ein Blazer verdeckt etwas den Busen) und schmust in einem super heißen Leoprint-Body mit einer kleinen schwarzen Katzen – die lässt sich das allerdings nicht gefallen und will die Sängerin kratzen! Miau!

 

Video – Rihanna super sexy

 

Teilweise wurde das Shooting (bei kalten 11 Grad) in Berlin geknipst – und das, obwohl Rihanna nur einen hautfarbenen Body und Stilettos trug! In einer anderen Einstellung lehnt sie sich an ein Stück der Berliner Mauer.

Lustig: Sie greift auch mal selbst in die Make-up-Kiste, um sich den Lidstrich nachzuziehen!

Heute ist Rihanna übrigens in London angekommen. Mit dem super schnellen Zug Eurostar kam sie aus Paris angebraust. In London wird RiRi am 16. November ein Spezial-Konzert geben!

In ihrem Umkleideraum werden übrigens 7.000 Kalorien bereit stehen. Der gertenschlanke „Umbrella”-Star orderte nämlich Pommes, Pizza, Lasagne, Nudeln, Hühnchen und Doghnuts – das will sie alles vor ihrem Auftritt verschlinegn. Ach ja: EIN Apfel steht auch noch auf der Nahrungsliste!

Ein Insider hat verraten, dass die Wünsche von RiRi nichts sind im Gegensatz zu anderen US-Stars geht. Da gäbe es schon sehr lächerliche Wünsche! Rihanna war dagegen eine frische Brise. Sie wollte nichts von diesem Unsinn ohne Kohlehydrate und Gluten…

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Video: Rihanna super sexy: SO erotisch wird ihr neues Album-Cover!