Video – Naomi Campbell lernt Russisch: Bei ihrer Hochzeit will sie „Da” sagen!

Und das aus zwei Gründen: Einmal, damit sie bei der Hochzeit in seiner Landessprache „Ja”, also „Da” hauchen kann.
Und dann noch, weil Naomi mit ihrem Bald-Ehemann in seine Heimat ziehen will –und das macht nur Spaß, wenn man auf Russisch Kaviar und Schampus bestellen, oder bei Chanel einkaufen gehen kann.
„Als Vlad Naomi gefragt hat, ob sie in sein Penthouse einziehen will, musste sie nicht lange überlegen”, so ein Freund zum britischen Daily Mirror. „Sie hat mit Russisch-Stunden begonnen und ist extrem bemüht, sich mit seinen Kumpels anzufreunden. Eine Hochzeit steht kurz bevor. Das ist der nächste logische Schritt für die Zwei.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.