Video - Mariah Careys Plattencover wurden bearbeitet: Gemeiner Photoshop-Schummel!
Die Übeltäter dieser etwas spiesigen Bilder kommen aus Saudi-Arabien und mussten wegen der strengen Zensur im Nahen Osten alle Mariah Carey-Album-Cover gründlich bearbeiten. Aber muss das denn so radikal und unprofessionell passieren? Das "Emotions”-Cover wurde einfach dunkler gemacht, um die Sängerin ja nicht schulterfrei sehen zu können. Mit dem "Butterfly"-Cover wurde sich zwar schon mehr Mühe gegeben, aber trotzdem sind noch deutliche Bearbeitungsspuren zu erkennen.
Mariah selbst dürfte von dieser braven Verwandlung wenig begeistert sein. Schließlich fühlt sie sich in den kleinsten und knappsten Kleidchen am aller wohlsten…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.