Video – Madonna bringt ihre erste Fashion-Kollektion auf den Markt: Bald gibt's endlich Madonna-Mode zu kaufen!

Sie wird aber nicht nur Klamotten kreieren, sondern auch Schuhe und Accessoires. Besonders cool: Madonna will ihre Fashion-Linie Material Girl nennen – nach ihrem großen Hit von 1984.
Dazu kommt auch noch eine Unterwäsche-Kollektion auf den Markt: „Truth or Dare” heißt sie, übersetzt „Wahrheit oder Pflicht” – angelehnt an eine Film-Dokumentation über ihre „Blond Ambition”-Tour von 1991.
Zwar haben weder Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg, noch die PR-Abteilung von Macy’s die Zusammenarbeit bestätigt – dafür sind aber schon erstaunlich viele Details bekannt: Der Mode-Konzern Iconix Brand Group Inc. soll sich um die Vermarktung und den Vertrieb der Madonna-Kollektion kümmern. Madonna soll kurz vor Unterzeichnung des Vertrages stehen.
Die Firma hat schon mit Pop-Prinzessin Britney Spears und dessen Label Candie’s gearbeitet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.