Video - Lindsay Lohan - Schonfrist vom Richter: Ihr Gerichts-Marathon nimmt kein Ende! LiLo lässt sich auf keinen Deal ein...

Trotz des letzten Warnschusses von Richter Keith Schwartz, bekam LiLo noch eine Schonfrist. Der Grund: Das Skandal-Girl blieb hartnäckig und ließ sich auf keinen Deal mit der Staatsanwaltschaft ein. Denn eine außergerichtliche Einigung hätte Lindsay hinter schwedische Gardinen gebracht. Wie das Abkommen genau aussieht, ist leider nicht bekannt.
LiLo möchte lieber die vorläufige Anhörung abwarten. Schließlich will die 24-Jährige sehen, was für Beweise die Staatsanwaltschaft in Sachen Kettenklau angeblich vorlegen wird.
Für die Schauspielerin heißt es dann in knapp einem Monat, am 22. April wieder schick anziehen für den nächsten Gerichtstermin. Glück gehabt! Noch eine Gnadenfrist: Darüber muss sich Lindsay so gefreut haben, dass sie bei ihrer anschließenden Spritztour durch Beverly Hills etwas übermütig wurde und über ein Stoppschild fuhr.
Von diesem netten Polizisten gab es aber keinen Strafzettel, sondern nur eine Verwarnung. Wer weiß, vielleicht werden LiLo und das Gesetz sogar noch beste Freunde…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.