Video - Kristen Stewarts nackte Popo-Premiere: Von wegen schüchtern! In ihrem neuen Movie zieht sie sich aus!

Wer hätte das gedacht? Schließlich klammert sie sich sonst immer wie hier auf dem roten Teppich an ihren Vampir-Lover Robert Pattinson und spielt das schüchterne Mädchen. Aber nix da! Kristen hat es anscheinend doch Faust dick hinter den Ohren, sonst würde sie doch nicht ohne weiteres ihren Popo in die Kamera strecken.
Ja, für die 20-Jährige war es tatsächlich kein Problem das Bella-Image von den Twilight-Movies abzulegen und mal ganz offenherzig zu sein. "Als wir angefangen haben zu drehen, habe ich meine Nervosität ausgeschaltet. Mir war einfach alles egal. Ich habe mich wohl gefühlt und hatte vor nichts Angst."
Respekt für so viel Offenheit und Mut. Damit dürfte die Schauspielerin im Gegensatz zu vielen ihrer Twilight-Kollegen nicht ewig auf dem Vamp-Image hocken bleiben. Übrigens: "Welcome to the Rileys" kommt bei uns erst am 13. Januar 2011 in den Kinos. Also müssen wir auf Kristens nackten Po noch ein bisschen warten…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.