Video - Justin Bieber in Lebensgefahr: Plötzlich bekam er Atemnot! "Ich hätte tot sein können!"
Der Sänger wurde gerade mit lauten Sirenen in die Notaufnahme in Burbank, Kalifornien, gefahren. Grund: Der Teenie-Star konnte plötzlich nicht mehr atmen und hatte einen schweren Asthma-Anfall als er gerade für die Serie "CSI: Las Vegas" vor der Kamera stand. Aber zum Glück gibt es schon wieder Entwarnung: JB und seine Fans können schon wieder aufatmen. Dem 16-Jährigen geht es schon viel besser – er ist sogar wieder am Set. Trotzdem: Der Kanadier dürfte diesen gefährlichen Zwischenfall nicht so schnell vergessen. Er twitterte dazu: "Okay, der letzte Tag am Set war echt die Hölle. Ich hätte tot sein können." Der Grund für Justins plötzliche Atemnot war eine Allergie. Noch ist leider nicht bekannt, gegen was Justin allergisch reagierte. Aber hoffentlich lässt er sich nochmal gründlich untersuchen, damit so etwas nicht nochmal passiert…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.