AA

VIDEO Jazzbrunch der Feldkircher Pfadi ein voller Erfolg

Feldkirch. Gäste aus Nah und Fern folgten der Einladung der Feldkircher Pfadfinder zum Jazzbrunch insPfadiheim in der Steinbruchgasse in Nofels. Mit einer Feldmesse, zelebriert von Pfarrer Christian aus Nofels, begann der geistige Teil. Anschließend begeisterten die Musiker der „John Goldner Unlimited“ mit fetzigem Sound bis in den späten Nachmittag.

Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Männerkochrunde der Altpfadfinder hatte sich mit einem reichhaltigen Frühstücks- und Mittagsbüffet vorbereitet, der Ansturm war jedoch nur in langen Schlangen zu bewältigen. Die Kinder wurden von Führern bei Spielen betreut. Der Reinerlös kommt der aktuellen Anschaffung der „Markise“ im Pfadiheim zu gute. Der Elternrats-Obmann Christian Neubauer (siehe Videobeitrag) bedankte sich bei allen Spendern und den zahlreichen Gästen !

Gemeindereporter Heli Köck.

Steinbruchgasse, 6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • VIDEO Jazzbrunch der Feldkircher Pfadi ein voller Erfolg