AA

Video geht viral: Das Geheimnis um Donald Trumps Haare ist gelüftet

Ein neues Video gibt Aufschluss über Trumps Haare.
Ein neues Video gibt Aufschluss über Trumps Haare. ©pixabay.com (Sujet)
Viele fragen es sich immer wieder: Was ist eigentlich mit Donald Trumps Haaren los? Ein neues Video lüftet nun das Geheimnis.

Das neue Video zeigt den US-Präsidenten Donald Trump, der vergangenen Freitag die Stufen der Air-Force-One hochläuft, um über das Wochenende zu seinem Resort in Florida zu fliegen. Es war ein windiger Tag und Trumps Frisur wurde ordentlich durcheinandergewirbelt.

Aus Trumps Lager hieß es bereits, die Bilder seien gefälscht oder manipuliert, viral gingen sie aber trotzdem. Schon seit Längerem wird spekuliert, dass Trump eine Haartransplantation hatte, höchstwahrscheinlich in den 80er- oder 90er-Jahren.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Video geht viral: Das Geheimnis um Donald Trumps Haare ist gelüftet