Video – Elin Nordegren nach dem Sex-Skandal von Tiger Woods: So tapfer ist die Super-Mami!

Ganz selbstverständlich holte Elin gestern ihre Kids von der Vorschule in Orlando (Florida) ab, um dann mit ihnen zum Arzt zu gehen.
Bis jetzt hat sich die Schwedin nicht zum Sex-Skandal ihres Mannes geäußert – dabei werden die Gerüchte um den Sportler immer heftiger.
Einer seiner angeblichen Affären, Loredana Jolie Ferriolo, will nun ein Buch über ihre Beziehung mit Tiger schreiben. Darin will sie auch Details über Tigers angeblichen Sex mit Männern ausplaudern.
Eine andere Frau, Susie Orgren, erzählte jetzt dem US-Magazin National Enquirer, dass sie mit dem Golfer und anderen Freunden im MGM Grand Mansion in Las Vegas war – und einer der Kumpels ihnen eine kleine, weiße Pille gegeben hätte. Angeblich Exstasy. „Tiger dachte wohl, dass mich das anmacht und dass er mich so ins Bett kriegen könnte”, so Susie.
Drogen, Frauen, Männer-Sex: Unfassbar, wie Elin diese Demütigung wegsteckt…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.