AA

Video eines Passagiers: Von diesem Deck stürzte Küblböck

©Glomex
Nach wie vor keine Spur von Daniel Küblböck. Auf der AIDAluna geht indes die Fahrt weiter. Ein Gast filmte für uns das Deck 5, von dem der 33-Jährige wohl gestürzt sein muss.
Küblböcks Abschieds-Account
Küblböck verschwunden
Das passierte vor dem Schiff-Sturz

Auf dem Video sieht man das Deck 5, von dem der 33-Jährige wohl über Bord ging. Gefilmt von einem Gast, der sich nach wie vor auf dem Schiff befindet. Ob Küblböck über das Geländer fiel, bleibt bis dato offen. Laut seiner Familie hatte Küblböck seit kurzem psychische Probleme. Sein Vater wollte die Reise mit aller Kraft verhindern.

(Red.)

Selbsthilfe-Banner
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Video eines Passagiers: Von diesem Deck stürzte Küblböck