Video: Das sind die offiziellen Songs zur EM 2016

Heuer gibt es für Fans gleich mehrere EM-Songs zum Mitsingen.
©bilderbox.com (Sujet)
Kennt ihr schon die offiziellen Songs der diesjährigen EM? Wenn nicht, dann solltet ihr in die Werke von Herbert Grönemeyer, Mark Foster und in eine - zugegeben - etwas gewöhnungsbedürftige Ballermann-Version reinhören.
Zu jeder guten Europameisterschaft gehört natürlich auch ein EM-Song. In diesem Jahr gibt es sogar ziemlich viele. Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn haben den gemeinsamen Song “Jeder für Jeden” aufgenommen, Mark Foster liefert den EM-Hit “Wir sind groß”. Ein weiterer Song kommt dieses Jahr direkt vom Ballermann: Melanie Müller und Partysänger Stefan Stürmer haben sich dafür zusammengetan. Ob die Ergebnisse auch hörbar sind, erfahrt ihr im Video.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.