Video - Christina Aguilera wurde verhaftet: Alkohol-Absturz! Die Sängerin verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle

Matthew fuhr sogar im besoffenen Zustand das Auto. Nach offiziellen Angaben der US-Polizei sei das Pärchen "total betrunken" gewesen. Und auch Xtina hatte an dem Abend zu viel gebechert. Angeblich habe sie "keine Kontrolle mehr über sich selbst gehabt".
Vorerst aber kam Matthew mit einer Kaution von knapp 24.000 Euro frei. Während Christina von einer Freundin nach Hause gefahren wurde, musste Matthew durch den Haupteingang und ganz allein das Polizeigebäude verlassen.
Für den Total-Aussetzer muss sich wohl nur Matthew vor Gericht verantworten. Xtina kommt ungeschoren davon: Laut dem Polizeisprecher Steve Whitmore hat sich die Sängerin nämlich kooperativ gezeigt. Schade eigentlich. Denn eine Anzeige wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit wäre für Schnapsdrossel Xtina endlich mal ein Warnzeichen.
Schließlich glänzte sie in letzter Zeit weniger mit professionellen Auftritten auf der Bühne, sondern sorgte vielmehr durch ihr neues Partyleben für Aufsehen. Na, wie will Miss Aguilera wohl aus dieser Nummer wieder rauskommen…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.