Video - Britney Spears - Millionenklage wegen Betruges: Geplatzter Parfüm-Deal soll Brit 10 Millionen Dollar kosten...

Die Werbefirma Brand Sense Partners verlangt von der Sängerin 10 Millionen Dollar, da die 29-Jährige und ihr Vater James das Unternehmen bei einem Parfümdeal mit dem Beauty-Riesen Elizabeth Arden heimtückisch hintergangen haben sollen.
Eigentlich sollte die Werbefirma 35 Prozent der Einnahmen aus dem Parfüm-Vertrag bekommen, da sie Brit das Abkommen mit dem Kosmetikhersteller einfädelten.
Doch laut TMZ.com setzte die Pop-Prinzessin stattdessen lieber selbst eine Abmachung mit Elizabeth Arden auf und das hinter dem Rücken ihres Werbepartners. Hoffen wir mal, dass die Gerichtstermine Brit keinen Strich durch ihre anstehende "Femme Fatale"-Tour-Rechnung machen…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.