Video - Angelina Jolies UN-Reise nach Tunesien: Panik bei Angie! Deswegen musste die Schauspielerin ihren Besuch abbrechen...

Eigentlich hatte die 35-Jährige vor, sich lange mit den Flüchtlingen über deren Probleme zu unterhalten. Doch die Schauspielerin musste ihren Besuch verkürzen.
Der Grund: Ein Menschenauflauf bildete sich, weil alle den Megastar sehen wollten. Doch trotz der tunesischen Armee, die vor Ort war, um Angies Sicherheit zu gewährleisten, konnten die Truppen die Flüchtlinge kaum unter Kontrolle bringen.
Angie bekam Panik wegen der vielen Menschen. Trotzdem: Die Botschaft ist angekommen. Angelina weiß, dass etwas geschehen muss und wird sich sicher für die Flüchtlinge einsetzen…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.