AA

Video - Amy Winehouse - Comeback dank Paparazzi-Fotos?: "Ich wäre fast gestorben!"

Schlimm, schlimmer, am Schlimmsten. Noch bis vor einem Jahr machte Amy Winehouse mit ihren anhaltenden Drogen-Aussetzern, Alkohol-Abstürzen und Prügel-Attacken auf die Paparazzi Schlagzeilen. Doch jetzt soll alles anders sein...

Ausgerechnet ihre Skandal-Tage öffneten der Peinlich-Queen die Augen. Das verriet sie gerade in einem Interview mit dem britischen Magazin Look. "Ich war ein pickeliges Wrack. Viel zu dünn und blass. Als ich Anfang 2010 einen von vielen Paparazzi-Schnappschüssen in der Zeitung sah, wurde mir klar: ‚Mensch Mädel, du musst dich in den Griff bekommen oder du stirbst!‘"
Diese harten Worte zu sich selbst haben dem wandelnden Bienenstock augenscheinlich gut getan. Nach eigener Aussage ist Amy seit einem Jahr drogenfrei. Die aktuellen und professionellen Bilder für das Look-Magazin sollen jetzt ihr Comeback einleiten.
Zugegeben: Die einstige Drogen-Prinzessin sieht glücklich und gesund aus. Aber wirklich clean ist sie trotzdem nicht. Amy gönnt sich nämlich immer noch gerne ein Gläschen über den Durst. Und das konnten wir bei ihrem peinlichen Auftritt in Dubai sehen – Nägel-Puhlen und Popel-Alarm auf der Bühne inklusive…

  • VOL.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Amy Winehouse - Comeback dank Paparazzi-Fotos?: "Ich wäre fast gestorben!"