AA

Video: Achterbahnabriss in den USA

©Der Freizeitpark ist nun Sitz einer evangelikalen Kirche.
Der Freizeitpark ist nun Sitz einer evangelikalen Kirche.

Die Achterbahn wurde abgerissen, um Platz für Neues zu machen. Denn der dazugehörige Freizeitpark in der US-amerikanischen Stadt Branson war nie richtig rentabel. 2001 wurde er nach nur drei Jahren geschlossen. Schon vor Jahren hat sich eine evangelikale Kirche auf dem Gelände eingemietet. Die Achterbahn diente als Wegweiser für die Gottesdienstbesucher. Eine Angestellte der Kirche sagte, sie hoffe, dass auch jetzt noch Leute den Weg in ihre Kirche finden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Video: Achterbahnabriss in den USA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen