AA

Victoria's Secret trällert uns ein Weihnachtsständchen

Auch Miranda Kerr versucht sich im Spot als Sängerin. Mit eher mäßigem Erfolg.
Auch Miranda Kerr versucht sich im Spot als Sängerin. Mit eher mäßigem Erfolg. ©Victoria Secret/Screenshot
Victoria's Secret schenkt uns zu Weihnachten einen Blick auf seine Weihnachtselfen. In sündigem Rot präsentieren sich Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroesihre gesanglichen Qualitäten.
Die singenden Topmodels
Victoria's Secret Show in New York 2012
Die Show 2011

Nachdem Agent Provocateur schon zu Beginn des Advents mit einer Idee für das nächste Wichtelgeschenk überraschte, zieht nun auch Victoria’s Secret mit einem Weihnachtsspot nach.

Indem trällern uns die Laufstegschönheiten Candice Swanepoel, Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson und Erin Heatherton ein Weihnachtsständchen. Dabei treffen sie eher zufällig die Töne. Aber es ist irgendwie beruhigend zu wissen, das Topmodels auch nur Menschen sind. (VOL.AT)

Die singenden Engel von Victoria’s Secret

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy S24.at
  • Victoria's Secret trällert uns ein Weihnachtsständchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen