Victoria's Secret rekrutiert neue Engel

Zehn neue Engel für die Victoria's Secret-Familie.
Zehn neue Engel für die Victoria's Secret-Familie. ©AP
In New York präsentierte das Unterwäschelabel Victoria's Secret zehn neue Engel. Sie treten in die Fußstapfen berühmter Models wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder Candice Swanepoel.
Das sind die zehn neuen Engel
Die Victoria's Secret-Show 2014
Victoria's Secret-Collection I
Victoria's Secret-Collection II

Für viele Models bedeutet Victoria’s Secret ein Aufstieg in den Mode-Olymp. Auf dem Time Square in New York präsentierte das Unterwäschelabel jetzt zehn neue Engel. Zum ersten Mal posierten die Mädels zusammen für die Fotografen. Für manche kam die Nachricht, in die Liga der Engel aufgenommen zu werden, ziemlich überraschend. Für Model Jac Jagaciak werden Kekse in Zukunft wohl tabu sein: “Ich wurde von meiner Agentur angerufen, dass ich vorbeikommen soll. Wir saßen in der Küche. Und natürlich gab es da eine riesige Schüssel Kekse. Und vor mir lag der Vertrag. Ich hab so gelacht. Ich hab die Kekse angeschaut, dann den Vertrag und dann gesagt: ‘Ok, nehmt sie weg.'”

Willkommen in der Victoria’s Secret-Familie

Während die Models fleißig für die Fotografen posierten, war der New Yorker Time Square mit Bildschirmen der neuen Engel geflutet. Viele der Mädels konnten ihr Glück kaum fassen, so wie Elsa Hosk: “Es fühlt sich gar nicht so an, als wäre man das selbst, eher eine Berufspersönlichkeit. Es ist komisch, das zu verstehen. Ich fühle mich so klein im Vergleich.” Für die zehn Models heißt es jetzt: Willkommen in der Victoria’s Secret-Familie. Dort treffen sie auf viele andere bekannte Engel wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder Candice Swanepoel. (Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Victoria's Secret rekrutiert neue Engel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen