AA

Victoria's Secret: Heute Abend ist die große Show in Paris!

©Adriana Lima bei der Victoria's Secret Show im vergangenen Jahr.
Das Dessous-Label "Victoria's Secret" präsentiert heute Abend seine neue Kollektion in Paris. Dabei dürfen die heißen Engel des Labels natürlich nicht fehlen.
Die Engel vor der Show
Die Victoria's-Secret-Models 2016
Nackt hinter der Bühne
Das war die Show 2015
Die Show 2015 - backstage
Adriana Lima vor der Show

Bereits seit 1999 dabei ist Adriana Lima. Das brasilianische Model freut sich offenbar schon ganz besonders auf die Show, wie sie auf ihrem Instagram-Account offen zeigt.

Die Show findet im Grand Palais statt, also dort, wo auch Karl Lagerfeld regelmäßig seine neuen Entwürfe für Chanel zeigt. Und nicht nur auf Adriana Lima darf man sich dabei freuen. Welche sexy Engel sonst noch dabei sind, haben wir in der VOL.AT-Bildergalerie zusammengestellt. Außerdem haben wir Eindrücke aus dem Backstage-Bereich, der die Vorbereitungen der Engel zeigt, und einen Rückblick auf die letztjährige Show.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria's Secret: Heute Abend ist die große Show in Paris!