Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Victorias neue Taschen-Kollektion

Singen, modeln, Mutter und Ehefrau sein und nebenbei auch noch eine eigene Mode-Linie: Victoria Beckham ist stets beschäftigt. Nun will sie auch noch eine Taschen-Kollektion an die Frau bringen.
Victoria Beckham in der Vogue
Das Multi-Talent designt auch
Offensichtlich keine Höhenangst
Victoria für Emporio Armani

Die Sängerin und Designerin, welche inzwischen zum festen und akzeptierten Bestandteil der Mode-Szene zählt, möchte sich Berichten zufolge nun mit der Accessoire-Designerin Katie Hillier zusammenschließen, um noch in diesem Jahr ihre Kollektion auf den Markt zu bringen. 

Wie die amerikanische Vogue berichtet soll die Taschen-Linie, die allerdings momentan noch in ihren Kinderschuhen steckt, Katies technisches Know-How und Victorias kreative Visionen verbinden.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Vic ihre eigene Schuh-Kollektion, sowie eine Handtaschen-Linie auf den Markt bringen soll – und zwar nur, weil sie es satt gehabt hatte die Verkaufszahlen anderer Designer zu pushen, indem sie deren Kreationen ausführte. Und dachte sich einfach salopp: “Das kann ich mit meiner eigenen Linie genauso gut.”

Eine Quelle berichtet: “Victoria hat es satt, andere Marken zu promoten. Wenn sie Christian Louboutin oder Hermes trägt, dann laufen die Leute in die Geschäfte und kaufen genau das.”

Inzwischen hat sich Vic im Modebiz einen guten Namen geschaffen. Ihre Designs sind sogar bei Stars wie Jennifer Lopez und Elle MacPherson zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victorias neue Taschen-Kollektion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen