AA

Victoria und David Beckham zeigen erstmals ihr Baby

Die ersten Fotos von Victoria und David Beckhams Tochter
Die ersten Fotos von Victoria und David Beckhams Tochter ©dapd
Das Glück der Beckhams scheint mit Töchterchen Harper Seven perfekt zu sein. Jetzt zeigen sich die glücklichen Eltern erstmals mit der Kleinen.
Familie Beckham
David seinen Söhnen
Bilder von Victoria
Die Model-Mama

Am 10. Juli 2011 erblickte die Tochter von Victoria und David Beckham in Los Angeles das Licht der Welt. Die lang ersehnte Tochter des Paares, das schon drei gemeinsame Söhne hat, trägt den ausgefallenen Namen  Harper Seven  und ist rundum gesund.

Ihr Wunsch nach einem weiblichen Familienmitglied ist in Erfüllung gegangen.  Victoria,  die seit langem den Traum einer Tochter hegt, ist im siebten Himmel. Jetzt veröffentlichten die Beckhams via Twitter und Facebook das erste Mal Fotos der Kleinen. Dabei schläft Harper Seven friedlich in den Armen von  Victoria  und David. Für die stolzen Eltern scheint das Glück perfekt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria und David Beckham zeigen erstmals ihr Baby