AA

Victoria kauft in Kinder-Abteilung

Das ehemalige "Spice Girl" Victoria Beckham kauft mit 31 Jahren noch in der Kinderabteilung ein. 

„Ich kaufe gern Pullover bei Gap Kids, die ich mir dann zurecht schneide. Das kann echt cool aussehen, wie in den siebziger Jahren”, bekannte die Frau des britischen Fußballstars David Beckham in einem Beitrag für die Illustrierte „Glamour” (Montag).

Außer bei der US-Kette Gap deckt sich die extrem dünne Sängerin bei Japan-Besuchen mit Kleidung ein, weil dort die Größen kleiner sind. Frauen, die ihren Look nachmachen wollten, empfahl sie, das Haus nie ohne Designer-Sonnenbrille zu verlassen und sich am Stil der US-Schauspielerin Audrey Hepburn („Frühstück bei Tiffany”) zu orientieren. Als „Look, bei dem nichts falsch zu machen ist”, beschrieb Victoria Beckham Sonnenbrille und Jeans, aus denen das T-Shirt heraushängt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria kauft in Kinder-Abteilung